.

Sophia Jane Riegler

sophia ├╝ber mich.jpg

Über mich

Wer bin ich?
Mein Name ist Sophia Jane und ich bin eine junge Makeup Artistin aus Wien.
Mein Werdegang
Das Interesse für Makeup Produkte, Schminktechniken und diverse Hairstyling reicht bereits zu meiner Schulzeit zurück. Was anfangs mit einer Vorliebe für Videos von Makeup-Tutorials auf Youtube begann, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft, die ich nach Abschluss meiner Matura, durch eine professionelle Ausbildung zum Beruf machen wollte. Im Jahr 2016 besuchte ich die Makeupschule Wien und schloss diese mit einem Diplom als Makeup Artistin ab. Parallel erweiterte ich mein Können im Bereich Hairstyling, indem ich Seminare von „Alexandre de Paris“ belegte. Dies diente als Grundlage für eine Weiterbildung bei der renommierten Hairstylistin Julia Fraticelli. Seid Anfang 2018 bin ich selbsttändig, und habe ein Studio in Perchtoldsdorf wo ich meine Kunden in den Bereichen Makeup, Hairstyling und Hautpflege style und berate.
Wofür stehe ich?
Ich habe das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Ich lebe und liebe meine Arbeit und gebe alles dafür, dass sich diese Passion in meiner Leistung als Makeup Artistin widerspiegelt. Ich überzeuge neben meiner offenen und freundlichen Art durch meine präzisen Arbeitstechniken und einwandfreien Ergebnissen. Es hat für mich oberste Priorität auf die Wünsche und Anliegen meiner Kunden einzugehen, um in Kombination mit meinem Wissen und Können, die Persönlichkeit und die natürliche Schönheit bestmöglich zu unterstreichen.

Ich steche aus der Menge hervor durch meine ambitioniertheit, meine Verlässlichkeit, und präzise Arbeit. Durch mein junges Alter kann ich frischen Wind mit meinem wissen zu aktuellen Trends überzeugen. Dennoch habe ich in meiner Ausbildung die klassischen und grundlegenden Techniken erlernt. Ich erweitere mein Wissen fortlaufend, damit ich immer am neuesten stand bin.